Führungskräfte-Coaching mit ganzheitlichem Konzept.



Liebe SMI Community,


ich bin Vera und studiere an der SMI. Mein Ziel ist es Führungskräfte weltweit dabei zu unterstützen nachhaltig das Beste aus sich heraus zu holen und somit ihre Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Denn neben den immer gleichen Herausforderungen, die Führung mit sich bringt, stehen Führungskräfte vor neuen Herausforderungen. Gerade in der immer komplexer werdenden Arbeitswelt und den zahlreichen aktuellen Trends, wie New Work, Konnektivität, Gesundheit und vielen weiteren, ist eine permanente Weiterentwicklung wichtiger denn je.Wie genau ich das erreichen möchte? Mit einem Blended Learning Konzept! Stellt euch ein ganzheitliches Leadership-Konzept mit drei Säulen für Führungskräfte im B2B Bereich vor:
  • individuelle Weiterentwicklung,
  • Wissenstransfer und 
  • Community. 
Ein virtueller Coach steht den Führungskräften mittels einer App immer und überall zur Seite, vermittelt Wissen spielerisch im Rahmen von Micro-Tasks und begleitet „on the job“ mit Rat und Tat. Die individuelle Weiterentwicklung wird - gestützt von einer künstlichen Intelligenz - durch Feedback und e-Coaching-Sessions sichergestellt. Der Austausch in der Leader-Community im Rahmen von kollegialem Coaching bildet den analogen Part des Blended Learning Konzepts und stärkt gleichzeitig die unternehmensinterne Zusammenarbeit sowie eine gemeinsame Führungskultur.

LeadingMe soll also eine nachhaltige Lernumgebung bieten und das bei einem Klick, zu jeder Zeit on demand und von überall.





Soviel zu mir und LeadingMe😉 und jetzt zu euch…

Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Expert*innen, Abenteurer*innen, potenziellen Gründer*innen und Interessierten, die Lust haben „LeadingMe“ mitzugestalten, evtl. auch als Co-Founder.
Wir ihr mitgestalten könnt?
Beispielsweise durch
  • Fachexpertise, 
  • Mentoring, 
  • Marktkenntnisse, 
  • kreativen Ideen,
  • kritische Fragen, 
  • allgemeines Feedback und Austausch.

Ich freu mich über jeden Kontakt, denn im Team sind wir stärker.

Meldet euch einfach bei mir unter vera.burggraf@intu-lead.de





Vera Burggraf, SMI Absolventin des Masterstudiengangs Management & Innovation startete vor mehr als 5 Jahren als Projektmanagerin beim mittelständischen Automobilzulieferer Bleistahl und übernahm die Konzeptionierung, den Aufbau und die Leitung des Projektmanagement Office.

Neben ihrer Begeisterung für‘s Projektmanagement und Innovationsthemen entdeckte sie für sich das Führungskräfte-Coaching und -Training.


So entstand die Idee der Gründung einer digitalen Coaching Agentur „IntuLead“. Um sich weiter zu qualifizieren und eine solide Grundlage für ihr Vorhaben zu schaffen, bildet sie sich momentan zum Systemischen Personal- und Business Coach weiter.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Content Marketing-Buchneuerscheinung: Der Werkzeugkasten für Digitales Content Marketing. Von Steinbeis-SMI Dozent Gerrit Grunert

Mit der Master Thesis geht es erst richtig los

"Können Algorithmen auch Kampagnen?" - Mögliche Rollen künstlicher Kreativität im Marketing