MBA Event in Berlin am 27. September

Wir hatten euch versprochen, etwas besonderes zu planen und denken (special thanks to Anika): das ist uns gelungen! 
Speaker an diesem Wiedersehens-Abend mit euch werden sein: 
Matthias Patz: er ist Leiter / VP Innovation & New Ventures bei DB Systel GmbH, Berlin und er nimmt uns mit auf eine interaktive Learning Journey rund um den Weg der agilen Transformation bei DB Systel; das ist der IT-Dienstleister der Deutschen Bahn. 
Wir erfahren wie die Befähigung von Mitarbeitern in einer Bottom-up-Bewegung der Schlüssel zum Erfolg. 
Außerdem streifen wir die Themen Kultur, Haltung und Führung. Mittels Sli.do kann Matthias direkt eure Fragen eingehen. 
Und unser Dozenten Alfred Lukasczyk wird aktuelle Neuigkeiten zum Thema aus der Forschung beisteuern. 

Der Abend in der Übersicht: 
18:00 Uhr: Welcome Warm up + Snacks 
18:45 – 20:45 Uhr: Interaktive Keynote (Matthias Patz / Alfred Lukasczyk) 
ab 20:45 Uhr: Berliner Currywurst + Drinks + Networking 
+ um 22 Uhr Bus Shuttle zum Reingold 

Vortragsort: Studienzentrum FS15, Franklinstr. 15, 10587 Berlin-Charlottenburg
Ich freue mich auf euch!
Euer Carsten Rasner, Direktor Steinbeis School of Management and Innovation

PS Kurzfristige verbindliche Anmeldungen mit Anzahl der Personen bei Anika a.steffan(at)steinbeis-smi.de



Pics vom Abend:




www.steinbeis-smi.dewww.steinbeis-smi.de

Kommentare

  1. Folgende Fragen aus dem Publikum wurden via Sli.do gestellt: Habt ihr die Kultur bei Systel erhoben? / Wie wurden motivierte Mitarbeiter behandelt, deren Ideen nicht übernommen werden konnten? / An welchen Stellen ist für den kunden messbar durch die neue Arbeitsorganisation Mehrwert entstanden? und viele weitere Fragen, die Mathias Patz sofort beantwortet hat.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Content Marketing-Buchneuerscheinung: Der Werkzeugkasten für Digitales Content Marketing. Von Steinbeis-SMI Dozent Gerrit Grunert

Mit der Master Thesis geht es erst richtig los

"Können Algorithmen auch Kampagnen?" - Mögliche Rollen künstlicher Kreativität im Marketing