Dieser Blogbeitrag entstand im Gespräch mit Dr. Gerrit Grunert. Er ist Dozent an der Steinbeis-SMI , Business School der Steinbeis-Hochschule, und hat gerade ein Buch zu Content Marketing veröffentlicht. ÜBRIGENS BIS ZUM ENDE LESEN LOHNT SICH ;-) DA FINDET IHR NÄMLICH DIE FRAGE ZU UNSEREM GEWINNSPIEL. DER PREIS: 10 GUTSCHEINCODES FÜR DAS E-BOOK. 🙌✊ 💥 Herr Grunert, Ihr Buch ist nicht das erste über Content Marketing. Haben Sie etwas Neues zu bieten? Gerrit Grunert, CEO der Agentur Crispy Content GG: Schauen wir uns den Gartner Hype Cycle von 2018 an, so sehen wir, dass sich das so genannte Hype-Thema Content Marketing in der Konsolidierungsphase befindet und jetzt bei vielen Unternehmen in den Abteilungen ankommt. Die Mitarbeiter sollen nun „liefern“. Die Frage ist, wie sie das tun sollten, denn schließlich ließ sich Content Marketing bisher nicht studieren, sondern eher „erfahren“. Was tun, um notwendiges Wissen aufzubauen? Teure Berater engagieren, Corporate White Paper
Kommentare
Kommentar veröffentlichen